SingIn Harmonie zum dritten mal
bei Faces of Musical in Hennef


Faces of Musical 2014
Samstag, 6. September 2014 um 19 Uhr
Sonntag, 7. September 2014 um 17 Uhr

Bereits zum dritten mal in Folge nehmen wir an der Musical-Gala Faces of Musical in Hennef teil. Nach den großen Erfolgen in 2012 und 2013 und der steigenden großen Nachfrage wird es auch dieses Jahr wieder 2 Veranstaltung geben. Die Gala findet, wie angekündigt, am Samstag, den 6. September (19 Uhr) statt. Die Zusatzveranstaltung am darauf folgenden Sonntag, den 7. September (17 Uhr). Veranstaltungsort ist wie in den Vorjahren die Halle Meiersheide in Hennef. Wieder mit dabei sind Europas erfolgreichste Musical-Darstellerin Pia Douwes und der schwedische Musicalstar Jesper Tyden. Erstmals verstärkt durch Alex Melcher, bekannt unter anderem als langjähriger Darsteller aus dem Musicals „We will Rock You“, oder "Chess".

Dazu singen einmal mehr Wilma Harth und die „Musical-Voices S.I.E.G.“ bestehend aus den Chören

„Junge Singfonie“, „Music Al Dente“ und „SingIn Harmonie“, die schon in den beiden letzten Jahren das Publikum ebenso wie die Fachpresse restlos überzeugen konnten. Musikalischer Begleiter ist wieder die „Band Apollo 5“ aus Stuttgart unter der Leitung von Musical-Director Bernd Steixner. Die Gesamtleitung liegt bei Chordirektor FDB Wolfgang Harth.

Die Karten gibt es im Vorverkauf bei BonnTicket und allen BonnTicket-VVK-Stellen, in Hennef bei „Adventure“ am Marktplatz! „Faces of Musical“ wird veranstaltet von der „Kulturbogen Event- & Musikwerkstatt“ in Zusammenarbeit mit dem Kulturamt der Stadt Hennef. Weitere Infos auch unter 02248 / 912081 oder 02242 / 888453.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch: Die Sänger und Sängerinnen von SingIn Harmonie aus Eitorf. Besuchen Sie uns auch auf Facebook: singIn-harmonie